KEGELSPORTANLAGE im ESV-Sportheim

Grundlegend im Juni 2023 modernisierte, vereinseigene Anlage für Sport- und Hobbykegler

Der ESV Rottweil investierte über 20.000 EUR in die Modernisierung der mittlerweile über 20 Jahre alten Kegelsportanlage.

Während die Elektrik, Mechanik sowie die Laufflächen auch nach über zwei Jahrzehnten noch in bestem Zustand waren, wurden die Anläufe und Aufsatzbohlen, der komplette Kegelstand mit Vierpäßen, Schlagwänden, Kegel und Stellseilen getauscht. Zur Falloptimierung wurden alle Bahnen zusätzlich im Maschinenraum versteift. Neue dunkelblaue Vollkugeln und bei Schwarzlicht leuchtende orangene Kugeln runden das Bild ab.

 

MOONLIGHT-KEGELN

Kegeln bei Schwarzlicht


JETZT RESERVIEREN

Wir FINDEN AUCH FÜR Euch eine Freie BAhn!

Tel. 0741-9410763

Unsere PreISE

Download
Kegelbahngebühren gültig ab 01.08.2023
Kegelbahngebühren_ESV_Sportheim_Rottweil
Adobe Acrobat Dokument 43.8 KB