Kegel-Sprint-Cup

2023

Der ESV Rottweil konnte wieder 38 Starter zu seinem mittlerweilen schon traditionellem Sommerturnier begrüßen.

In 93 Starts hatten die Teilnehmer in der Qualifikation auf der grundlegend modernisierten Kegelsportanlage ihren Spaß.

Dies zeigte sich auch in den Ergebnissen, die in der Qualifikation einen starken Schnitt von 194 Kegel aufwiesen.

 

Die Jubiläumssonderwertung mit den 10 besten Wurf in die Vollen sicherte dich Marcel Betz von der TG Biberach/Riß mit megastarken 79 Kegel.

 

Im Finale ging es dann im K.O.-Modus um die Plätze.

Am Ende sicherte sich Mark May vom ESV Villingen den Titel vor Patrick Buck (KSV Hölzlebruck).

 

Im kleinen Finale um Platz drei war wieder Marcel Betz erfolgreich. Ihm unterlegen war Anette Halblaub vom ESV Rottweil.

2022

FINN Ruf Gewinnt als Erster Jugendlicher

9. Rottweiler Kegel-Sprint-Cup nach zwei Jahren Pause

Am vergangenen Wochenende konnte der Veranstalter ESV Rottweil wieder 26 Teilnehmer zu seinem mittlerweile schon traditionellen Turnier begrüßen.

Es waren nicht ganz die Teilnehmerzahl wie vor der Pandemie; der ESV zeigte sich dennoch zufrieden.

 

Am Samstag fand die Qualifikation um die besten Startplätze für die KO-Runde am Sonntag statt.

Nach zum Teil sehr spannenden Wettkämpfen konnte sich der U18-Spieler Finn Ruf vom ESV Villingen im Finale gegen Mike Schondelmaier vom SKC Unterharmersbach durchsetzen.

Damit holte er als erster Jugendliche den Titel.

 

Im kleinen Finale um Platz 3 war Marc Bucher vom Gastgeber ESV Rottweil gegen Steffen Steiert (ESV Villingen) erfolgreich.

Download
Endergebnis
KSC2022_Endergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.0 KB

2019

Download
Endergebnis KSC 2019
KSC2019_Finale_Endergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 466.3 KB

2018

Download
Endergebnis KSC 2018
KSC2018_Endergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 426.0 KB

2017

Download
Endergebnis KSC 2017
Ergebnisse_KSC_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 241.2 KB